Sunday 13 December 2015

Rottnest and Penguin Island

Einmal einen Tag auf Rottnest Island kann ich jedem empfehlen, die Insel ist wunderschön und überall huschen Quokas umher. 
Via Fähre ging es nach Rottnest um die Insel danach mit den Velos über Wasser und mit den Schnorcheln unter Wasser zu erkunden.



















Dieses Ding, springt und schnappt nach Fingern ;)






















Sowie Penguin Island, leider war die Brütezeit gerade vorbei, trotzdem ist die Artenvielfalt auf der Insel überwältigend. 
Hier war ich mit dem Kanu, wir paddelten vom Strand via Seal Island nach Penguin Island und wieder zurück. Auf dem hinweg hatten wir starken Gegenwind sowie die Wellen gegen welche wir ankämpfen mussten. Auf dem Rückweg war es schon viel entspannter, da wir auf den Wellen gesurft sind.